International logistics solutions and concepts
Logistics in perfection

start inquiry
Headquarters
Otto-Hahn-Str. 8
47647 dungeons
Contact Info
T: +49 (0) 2833 57586-0
F: +49 (0) 2833 57586-31
Web
inquiry@schwertransport.de
www.schwertransport.de

Heavy transport

Heavy transport

view Details

Contract logistics

Contract logistics

view Details

Project and plant forwarding

Project and plant forwarding

view Details

Storage

Storage

view Details

Reliable partner in special logistics

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH offers expertise and experience in all areas of heavy transport logistics. Solid transport planning and innovative logistics solutions are our strengths.

 

We have been setting new standards since our foundation. Reliability, high quality, innovative logistics solutions, precision and accuracy are the basis of our daily activities. We are your logistics partner for all matters. Our offer is based on your requirements. A technically highly qualified team is the basis of our professional competence.

start inquiry

Mission

Our mission is to achieve absolute customer satisfaction with a range of services tailored to your requirements, professional competence and a flexible range of services. Treating our team members and business partners fairly is essential. Respect, fairness and reliability are the cornerstones of our company.

Get in touch

Who we are

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH is a company that has established itself for decades with great commitment, know-how and the corresponding readiness for service. We are an experienced logistics service provider with enormous expertise.

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH is an experienced company with core competencies in contract logistics and national and international heavy and large-volume transports. With great daily commitment, know-how and unrestricted readiness for service, we have established ourselves with our customers for decades. We are known as a reliable partner with high quality standards. Our company is based on fair and respectful dealings with our employees and business partners. We represent the philosophy of lean management supported by the latest technologies. Highly qualified and motivated employees ensure smooth order processing. Our own vehicle pool and constant technical improvements guarantee our performance for all modes of transport.

view Details

We can do that

No matter how heavy, how wide or how high - we are your experienced logistics partner for all transport routes. With uncomplicated, high-quality and competent order processing, your goods will safely reach their destination. We are your partner for all national and international large and heavy transports. With a high level of service, experience, competence and flexibility, we are at your side with a variety of services, offers and our modern vehicle fleet.

Warehouse // free warehouse

At our headquarters in Kerken there are over 10.000 m² of modern storage space available. We provide you with appropriate storage space worldwide for perfect distribution logistics. Warehouse logistics is one of the most important transport components.

Master workshop

It goes without saying that all of our vehicles are regularly serviced. Our commercial vehicle master workshop is available to us at our headquarters in Kerken. We also take on the maintenance, testing and repair of customer vehicles as well as the maintenance of trailers and semitrailers for our customers in contract logistics.

LC Heavy Transport and Contract Logistics GmbH

The trust of our clients in our many years of experience, our high quality standards and our modern transport equipment are our daily challenges to exceed our own demands and goals. A fair, respectful treatment of our employees and business partners are the basis of our philosophy. You can rely on us as an experienced international logistics partner. Innovation and motivation make us the high-performance and trustworthy transport partner at your side. Your interests are always our top priority.

 

 

Rainer Pereira Da Silva
Executive Partner

Feel free to contact us. We look forward to your inquiry.

Internationale Logistiklösungen und Konzepte
Logistik in Perfektion

Anfrage starten
Deutschland
Otto-Hahn-Str. 8
47647 Kerken
USA
4730 Casa Cola Way
St. Augustine, FL 32095
Kontakt D
T: +49 (0) 2833 57586-0
F: +49 (0) 2833 57586-31
Web
anfrage@schwertransport.de
www.schwertransport.de

Schwertransporte

Schwertransporte

View Details

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

View Details

Projekt- und Anlagenspedition

Projekt- und Anlagenspedition

View Details

Lagerung

Lagerung

View Details

Zuverlässiger Partner in der Speziallogistik

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH bietet Fachkompetenz und Erfahrung in allen Bereichen der Speziallogistik. Solide Transportplanung und innovative Logistiklösungen sind unsere Stärken.

Vision

Seit unserer Gründung setzen wir neue Maßstäbe. Zuverlässigkeit, hohe Qualität, innovative Logistiklösungen, Präzision und Genauigkeit sind die Grundlagen unseres täglichen Handelns. Wir sind Ihr Logistikpartner für alle Belange und unser Angebot richtet sich nach Ihren Anforderungen. Ein fachlich hochqualifiziertes Team ist die Grundlage unserer Fachkompetenz.

Anfrage starten

Mission

Unsere Mission ist es, mit einem auf Ihre Anforderungen zugeschnittenem Leistungsangebot, Fachkompetenz und mit einer flexiblen Servicepalette absolute Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ein fairer Umgang mit unseren Teammitgliedern und Geschäftspartnern ist unabdingbar. Respekt, Fairness und Verlässlichkeit sind die Grundsäulen unseres Unternehmens.

Kontakt aufnehmen

Wer wir sind

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit großem Einsatz, Know-how und entsprechender Servicebereitschaft seit Jahrzehnten etabliert hat. Wir sind ein erfahrener Logistikdienstleister mit enormer Fachkompetenz.

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen mit Kernkompetenzen in der Vertragslogistik und nationalen sowie internationalen Schwer- und Großraumtransporten. Mit großem täglichen Einsatz, Know-how und uneingeschränkter Servicebereitschaft haben wir uns seit Jahrzehnten bei unseren Kunden etabliert. Wir sind als zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsstandards bekannt. Ein fairer und respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind die Grundlagen unseres Unternehmens.  Dabei vertreten wir die Philosophie eines schlanken Managements unterstützt von neuesten Technologien. Hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Ein eigener Fahrzeug-Pool und stetige technische Verbesserungen garantieren unsere Leistungsfähigkeit für alle Verkehrswegen.

View Details

Das können wir

Egal wie schwer, wie breit oder wie hoch – wir sind Ihr erfahrener Logistikpartner für alle Transportwege. Mit einer unkomplizierten, qualitativ hochwertigen und kompetenten Auftragsabwicklung erreichen Ihre Güter sicher ihr Ziel. Wir sind Ihr Partner für alle nationalen und internationalen Großraum- und Schwertransporte. Mit einem hohen Maß an Servicebereitschaft, Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität stehen wir Ihnen dabei mit einer Vielzahl an Leistungen, Angeboten und unserem modernen Fuhrpark zur Seite.

Lager // Freilager

An unserem Hauptsitz in Kerken stehen über 10.000 m² moderner Lagerfläche zur Verfügung. Für eine perfekte Distributionslogistik stellen wir Ihnen weltweit entsprechende Lagerflächen zur Verfügung. Lagerlogistik ist eines der wichtigsten Transportbestandteile.

Meisterwerkstatt

Selbstverständlich werden all unsere Fahrzeuge regelmäßig gewartet. Dafür steht uns an unserem Hauptsitz in Kerken unsere Nutzfahrzeug Meisterwerkstatt zur Verfügung. Wir übernehmen auch die Wartung, Prüfung und Reparatur von Kundenfahrzeugen sowie die Wartung unserer Vertragslogistik Auftraggeber.

LC Schwertransport und Kontraktlogistik GmbH

Das Vertrauen unserer Auftraggeber in unsere langjährige Erfahrung, unsere hohen Qualitätsansprüche sowie in unser modernes Transportequipment, ist die tägliche Herausforderung, unsere eigenen Ansprüche und gegebene Ziele zu übertreffen. Ein fairer, respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind die Grundlagen unserer Philosophie. Mit Standorten in Deutschland und den USA können Sie als international erfahrener Logistikpartner auf uns zählen. Innovation und Motivation machen uns zu dem vertrauensvollen Transportpartner an Ihrer Seite. Ihre Interessen stehen für uns immer im Vordergrund.

Rainer Hückels-Loeffeck
Geschäftsführender Gesellschafter

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.